Quick Reifendiscount Nr1 reifendiscount

Der Nr.1 Reifendiscount - dank dir!

Quick Reifendiscount ist der Nr.1 Reifendiscount in Deutschland. Mit 55 Filialen in ganz Deutschland sind wir rein zahlenmäßig der größte Reifendiscounter. Aber viel wichtiger ist uns, dass wir bei dir die Nr.1 sind. Dass wir mit besten Preisen, hervorragendem Service und freundlichen Mitarbeitern deine erste Wahl sind, wenn es um den Reifen geht. 

Deswegen findest du ab sofort auch immer den aktuellen Stand unserer Google-Bewertungen direkt oben auf der Seite. Auf den einzelnen Homepages unserer Filialen findest du deren Bewertungen, auf der nationalen Quick-Seite findest du einen Überblick über die durchschnittliche Bewertung aller Filialen zusammen. Mit einer Bewertung von 4,8 Sternen bei über 8.000 Rezensionen sind wir da zwar schon sehr glücklich, wir arbeiten aber täglich daran, noch besser zu werden. Denn du verdienst den besten Service! 

Aber um noch besser zu werden, benötigen wir deine Hilfe. Lass uns wissen, was wir gut gemacht haben und was wir noch verbessern können. Du kannst über einen Klick auf die Bewertungen einer bestimmten Filiale direkt in das Bewertungsformular bei Google springen. Gib uns dein Feedback und lass uns wissen, wie wir weiterhin die Nr.1 bleiben können!