Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Herausragende Kundenzufriedenheit

siegel_2019_3.jpg Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat es sich als unabhängiges Forschungsinstitut zur Aufgabe gemacht, mit empirisch fundierten und objektiven Branchen-Tests Verbrauchern Orientierung zu geben.

In die umfangreiche Kundenbefragung gingen ca. 300.000 Urteile zu insgesamt 2.223 Unternehmen ein. In der Auswertung berücksichtigt wurden Unternehmen, für die je mindestens 100 Bewertungen abgegeben wurden.* Die Beurteilung der Erfahrungen fand auf einer Skala von 1 (herausragend) bis 10 (katastrophal) statt.

Wir von Quick Reifendiscount sind stolz darauf, dass wir in den drei maßgeblichen Kategorien "Kundenzufriedenheit", "Preis-/Leistungsverhältnis" und "Kundenbehandlung" herausragend abgeschnitten haben.

Denn für uns zählt vor allem eure Meinung als Kunde des Quick Reifendiscount, dem Reifendiscounter Nr.1.

KUNDENURTEIL: „SEHR GUT“!

v2.jpg

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat getestet und Kunden zu Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenservice, Beratungskompetenz und Angebot von Reifenhändlern befragt.


In der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ schneidet Quick mit der Note „sehr gut“ ab und auch im Gesamturteil „Kundenzufriedenheit“ landet Quick mit der Note
„gut“ auf den vorderen Plätzen. „Das ist ein super Ergebnis für die gesamte Quickgruppe und zeigt nicht nur deutlich unsere Kompetenz, sondern unterstreicht
auch unseren Anspruch ‚einfach gute Preise!‘ Genau das ist Quick Reifendiscount!“, freut sich Peter Wegener, Leiter Quick Reifendiscount.

Mittlerweile liegt auch noch ein sehr gutes Ergebnis aus dem Service Atlas Reifen- und Kfz-Service von Service Value für die Quick-Betriebe vor.