Continental Premium Contact 6

Du suchst einen neuen Reifen mit besten Testergebnissen? Dann könnte der Conti Premium Contact 6 der richtige Sommerreifen für Dich sein. Der Sommerreifen konnte seine guten Eigenschaften bei Nässe, Fahrkomfort und Handling bereits in einigen unabhängigen Tests beweisen.
So gab es im Sommerreifentest des ADAC in 2020 das Testurteil "gut" für dein Reifen von Continental.

Bestell jetzt den Continental Premium Contact 6 im Quick Onlineshop und vereinbare direkt einen Montagetermin vor Ort.

Der Conti im Detail

Top Reifengrößen - Premium Contact 6

  • CONTINENTAL PREMIUMCONTACT 6

    225/50R17 94W PREMIUMCONTACT 6 AR 0

    Mehr erfahren

    Weniger anzeigen

    225 / 50 R 17 94 W AR 0
    Sommerreifen
    B A 71
    pro Reifen online ab 1
    momentan nicht verfügbar 3

Viele weitere Marken und Profile findest Du mithilfe unserer Reifensuche 

Mit unserer Reifensuche findest Du viele weitere Sommerreifen, Ganzjahresreifen oder Winterreifen namhafter Hersteller.


Finde deine Reifen

Die richtige Größe finden

Bitte lies die richtige Reifengröße an der Seitenwand der Reifen ab, die du ersetzen willst. Kontrolliere Vorder- und Hinterachse, falls du unterschiedliche Dimensionen brauchst.

Finde deine Reifengröße

Die richtige Reifengröße findest du an der Seitenwand der Reifen, die ersetzt werden sollen. Bitte wirf einen Blick auf alle vier Räder. Achtung: Die Dimensionen im Fahrzeugschein müssen nicht zwingend zu deinen Felgen passen.
Finde deine Reifengröße

*Achte jedoch darauf, dass du je nach Jahreszeit Sommer- oder Winterreifen oder sogar Ganzjahresreifen montierst.

  • Breite
  • Höhe
  • Zoll
  • Lastindex
  • Geschwindigkeitsindex

Fahrzeugschein

Aus dem Fahrzeugschein kannst du auch ersehen, welche Reifengröße du benötigst. Aber Vorsicht! Hier kommt es ganz darauf an, ob du einen "alten" Fahrzeugschein oder die neuere Zulassungsbescheinigung Teil I hast. In älteren Dokumenten findest du die vorgeschriebene Reifengröße in den Feldern 20 bis 23. In der Zulassungsbescheinigung gibt es nur eine mögliche Reifengröße. In vielen Fällen sind aber auch andere Dimensionen zulässig. Wir beraten dich dazu gerne in unseren Fachgeschäften.

  • Wähle deinen Reifentyp aus