Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

KUNDENURTEIL: „SEHR GUT“!

v2.jpg

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat getestet und Kunden zu Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenservice, Beratungskompetenz und Angebot von Reifenhändlern befragt.


In der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ schneidet Quick mit der Note „sehr gut“ ab und auch im Gesamturteil „Kundenzufriedenheit“ landet Quick mit der Note
„gut“ auf den vorderen Plätzen. „Das ist ein super Ergebnis für die gesamte Quickgruppe und zeigt nicht nur deutlich unsere Kompetenz, sondern unterstreicht
auch unseren Anspruch ‚billig, gut, schnell!‘ Genau das ist Quick Reifendiscount!“, freut sich Peter Wegener, Leiter Quick Reifendiscount.

Mittlerweile liegt auch noch ein sehr gutes Ergebnis aus dem Service Atlas Reifen- und Kfz-Service von Service Value für die Quick- und Premio-Betriebe vor.